Falsche Adressierung/Umleitung von Paketen

Posted by on Dez 27, 2011 in

Im nationalen Bereich nicht möglich. Im Bereich Europack und International nur möglich bei frühzeitiger Meldung, ggf. wird hier ein Aufpreis fällig (landesabhängig).

Mehr

Packstation nicht verfügbar

Posted by on Dez 27, 2011 in

Kommt ein Paket zu Ihnen zurück, weil die Packstation zum Beispiel beschädigt war, also ohne Verschulden von Absender oder Empfänger, so bestehen die Möglichkeiten wie bei der Benachrichtigu

Mehr

Benachrichtigungskarte nicht abgegeben

Posted by on Dez 27, 2011 in

Beklagt sich Ihr Kunde wegen fehlender Benachrichtigung über einen Zustellversuch und die Sendung kommt zu Ihnen zurück (keine Abholung), so besteht die Möglichkeit, das Sendungsentgelt...

Mehr

Nachnahmebetrag nicht erhalten

Posted by on Dez 27, 2011 in

Sollte nach 14 Tagen/3 Monaten (national/international) der Nachnahmebetrag nicht auf Ihrem Konto eingegangen sein, sollte eine Nachnahmenachforschung angestoßen werden, Sie können diese bei HBH oder...

Mehr

Paket beschädigt

Posted by on Dez 27, 2011 in

Schäden sind innerhalb einer Woche nach Zustellung zu melden. Dies können Sie oder Ihr Kunde in der nächsten DHL Filiale vornehmen. Vorgelegt werden muss das komplette Paket mit Außen- und...

Mehr